Stahl Schwungräder der Firma TTV Racing aus England.
Sie sind für die Verwendung zusammen mit dem jeweils angegebenen Kupplungstyp ausgelegt, wobei es sich bei den angegebenen Rennkupplungen (184mm bzw. 140mm) immer um AP Racing-Ausführungen oder von den Anschlussmassen baugleiche Modelle von Tilton handelt.
Mit „Standard“ ist immer die Originalkupplung des jeweiligen Fahrzeugtyps gemeint. Die Tabellenspalte Bauhöhe gibt die Distanz zwischen der Kurbelwellen-Anlagefläche und der Kupplungs-Reibfläche an.
Art. Nr. | Fahrzeug/Motor | Schwungrad Ausführung | Gewicht | Kupplungs-Typ | Bauhöhe |
---|---|---|---|---|---|
Caterham Ford 1.6 Duratec | Supalite | 3,5kg | 184mm Rennkupplung | 19,30mm | |
Caterham Ford 1.6 Duratec | Supalite | 140mm Rennkupplung | |||
Caterham Ford 2,0 Duratec | Hi-Mass | 8,5kg | Standard Kupplung | ||
K Series | Lite | 3,2kg | Standard Kupplung | ||
K Series | Supalite | 3,2kg | 184mm Rennkupplung | 20,50mm | |
K Series | Supalite | 140mm Rennkupplung | 20,50mm | ||
Vauxhall 20XE | Lite | 4,2kg | Standard Kupplung | ||
Vauxhall 20XE | Off-Road | 184mm Rennkupplung | |||
Vauxhall 20XE | Supalite | 2,5kg | 184mm Rennkupplung | 17,80mm | |
Vauxhall 20XE | Supalite/Monoposto | 3,6kg | 140mm Rennkupplung | 18,00mm |