Rear View-Kamerasysten, der elektronische Rückspiegel für Ihr Fahrzeug.

Sie sind hier: Startseite » Technisches Zubehör » Rennsportspiegel » Rear View-Kamerasystem

Moderne GT-Fahrzeuge bieten dem Fahrer oft nur eine eingeschränkte Sicht nach hinten, sei es aufgrund der Karosserieform oder wegen eines im Blickfeld montierten Heckflügels. Die Rear-View Kamerasysteme sind hierfür die ideale Lösung. Die kleine und leichte Kamera der Systeme wird an einer geeigneten Position montiert und überträgt alles, was hinter dem Fahrzeug geschieht, auf den im Cockpit montierten Monitor.

Es sind 2 Systeme mit unterschiedlichen Monitorgrössen erhältlich.

Das System mit 5,5“-Monitor arbeitet mit einem Kamerablickwinkel von 120° und einer Auflösung von 420 TVL.

Das System mit 7“-Monitor in Form eines Rückspiegels arbeitet mit einer HD-Kamera mit 150° Blickwinkel. Eine automatische Abblendfunktion verhindert eine Blendung bei Nacht durch hinterherfahrende Fahrzeuge.

  • Rear View-Kamerasystem 5,5", 120° Rear View-Kamerasystem 5,5", 120°
  • Rear View-Rückspiegel 7" HD Rear View-Rückspiegel 7" HD

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen und die Möglichkeit, einzelne Cookies zuzulassen oder sie zu deaktivieren, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.