Das Team Schnellmann

Dürfen wir uns vorstellen...

Ihnen stehen Herrn Alois Schnellmann, Betriebs Inhaber & Manager, seine Frau Susanne Schnellmann, Buchhaltung und Sohn Marco und Roger Schnellmann gerne zur Verfügung.

Alois Schnellmann, Geschäftsführer

Alois Schnellmann ist gelernter Automechaniker der jedoch nach kurzer Zeit sein Hobby zum Beruf machte.
Seit über 30 Jahren ist er Geschäftsführer und erfolgreich im Rennsport zuhause. Er managt mit viel Leidenschaft seine Firma und vertreibt seit 1976 das gesamte ISA Racing Produkte Sortiment in der Schweiz.

Susanne Schnellmann, Buchhaltung

Eine saubere Buchführung ist Grundvoraussetzung für jede erfolgreiche Geschäftstätigkeit. Nur wer Zahlungsein- und -ausgänge lückenlos verbucht, hat eine Kontrolle darüber, wie es um sein Unternehmen wirklich steht.
Die Buchhaltung ist auch die Basis für das Budget und Zukunftsplanung. Dies ist das Reich von Frau Susanne Schnelmann.

Marco Schnellmann, Sohn & Mitarbeiter

Seit dem Jahr 2008 Arbeitet Marco Schnellmann jeweils Donnerstag und Freitags im Geschäft mit.
Das Ziel ist es, das Geschäft des Vaters einmal zu übernehmen und genau so erfolgreiche und Kundenorientiert weiterzuführen.

Roger Schnellmann, Sohn & Mitarbeiter

Seit dem Jahr 2017 Arbeitet Roger Schnellmann jeweils Montag und Mittwoch im Geschäft mit.
Das Ziel ist es, das Geschäft des Vaters einmal zu übernehmen und genau so erfolgreiche und Kundenorientiert weiterzuführen.

Zurück zur Startseite

---hier---

Firma

Firmen Geschichte Team Firmenphilosophie

Suchen nach

Allgemein